Nala

Ging am Samstag, 1. Dezember 2018 über die Regenbogenbrücke

Nur 624 Tage durftest du bei mir sein, nicht mehr! 

DU kamst, sahst und siegte auf voller Linie. Du hast die 3 Jungs um deine Pfoten gewickelt.
Obwohl es bei Nolan doch etwas länger gedauert hat. Du meine Maus, warst einmalig.
Nahmst dein Spielzeug mit ins Bett und nicht einmal stand ich in der Früh auf und hatte Bällchen, Stinkersocken und sonstiges.
Wenn es ums Fressen ging, warst du die lauteste, welche nach Futter geschrieen hat.
Es fehlt hier was. Es ist stiller geworden, weil die Burschen nicht so laut maunzen,
Ich finde auch kein Spielzeug mehr in meinem Bett…..
624 Tage … mit vielen Tiefs, weil du oft krank warst und schlussendlich musste ich dich wegen deiner deformierten Leber gehen lassen.
Ich habe dich am 01.12.2018 gehen lassen, ich habe dich bis zum Schluss begleitet. Das war das Letzte was ich noch für dich tun konnte!
624 Tage … und ich möchte keinen missen! Du warst ein tolles Mädchen, wirst ewig in meinem Herzen sein.

Ich weiß, wir werden uns wiedersehen! 

Erstellt: 2. Februar 2019

Gedenkkerzen

Alle 8 anzeigen

Anonym am 01.07.2019

Anonym am 06.05.2019

Anonym am 09.04.2019

Anteilnahmen

Alle 0 anzeigen