Bärli

Geboren in 2003, ging am Montag, 10. Mai 2021 über die Regenbogenbrücke

Du bist in unser Leben als liebes kleines schwarzes Kätzchen im grünen Gras in unseren Garten gekommen. Hast Dir Marmorkuchen aus der Küche stibitzt, auch die Spaghetti vom Teller beim Mittagessen im Garten hast Du Dir schmecken lassen, kein Abhalten durch den Aufschrei "Mama, die Katze frisst meine Spaghetti" (Tochter im Hochstuhl sitzend). So haben wir Dich kennengelernt. Du hast unser Leben bereichert und geprägt, wir lieben Dich und vermissen Dich so sehr, die Trauer ist unendlich, in unseren Herzen lebst Du weiter, bis wir uns wiedersehen, all die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit bleiben.

Wir dachten wir haben noch viel gemeinsame Zeit, die Krankheit hat alles anders kommen lassen.

Soviel Leid, es tut weh, so weh.

Bald kommst Du nach Hause zurück, zu Deiner Familie, wiedersehen tun wir uns im nächsten Leben, daran glauben wir ganz fest,

in Liebe und Verbundenheit 

Deine Familie

Powered by Froala Editor

Erstellt: 13. Mai 2021

Gedenkkerzen

Alle 2 anzeigen

Anonym am 10.07.2021

Anonym am 13.05.2021

Anteilnahmen

Alle 0 anzeigen