Max mein Seelenhun

Geboren in 2004, ging am Samstag, 27. Juli 2019 über die Regenbogenbrücke

Mein überalles geliebter Max. Nach fast 15 gemeinsamen Jahren bist Du leise eingeschlafen. Du warst ein toller Hund, mein bester Freund und werde Dich unendlich vermissen. Dein Tapsen in der Wohnung, Deine Begrüßung wenn ich kam, wenn Du neben mir in den Kühlschrank nach etwas essbarem gelinst hast, Deine Kinderfreundliche Art, Dein Bellen, Dein Geruch, Deine Treue, das Du immer zugehört hast und einfach nur das warst...all das und noch viel mehr fehlen mir so unendlich. Aber Du hast es verdient im Hundehimmel rumzuspringen. Warte dort auf mich - ich finde Dich. Vergiss mich nicht, so wie ich Dich nie vergessen werden. Träume süsse, geliebter Max.

Powered by Froala Editor

Erstellt: 9. August 2019

Gedenkkerzen

Alle 5 anzeigen

Daniela Galinski am 31.03.2024

Anonym am 16.08.2022

Anonym am 06.09.2020

Anteilnahmen

Alle 0 anzeigen